Trailer zu ”The Boss Baby”

The Boss Baby

Babys wissen in der Regel ziemlich genau, was sie wollen. Dieses hier hat sogar eine echte Mission
Tims Leben ist perfekt, bis zu jenem Tag, als sein neuer Bruder bei ihm zu Hause eintrifft. Der ist zwar noch ein Baby, kommt aber mit dem Taxi, trägt einen Anzug und einen Aktenkoffer. Als Tim herausfindet, dass der unverschämte Dreikäsehoch seine Eltern im Auftrag einer mysteriösen Firma ausspionieren soll, lässt er nichts unversucht, um dem Eindringling das Handwerk zu legen. Doch erst als er den wahren Grund für dessen Mission begreift, wird ihm klar, wie er den ungeliebten Nebenbuhler wieder loswerden kann. Dass ein neues Baby das Leben einer Familie kontrolliert, ist für die meisten Eltern nichts Neues, doch darum geht es hier nur am Rande. „The Baby Boss“ basiert auf einer ziemlich skurrilen Prämisse (über die man fairerweise nicht allzu viel verraten sollte) und dürfte auf kleinere Kinder eher verstörend wirken. Die teils surrealen Einfälle und der Kleinkrieg zwischen Tim und seinem Rivalen im Anzug machen Spaß, doch das ­actionreiche Finale gerät dann leider viel zu ­formelhaft und schematisch

DIESEN FILM WÄHLEN