Trailer zu ”Die Addams Family”

Die Addams Family

Der Animationsfilm von den „Sausage Party“-Regisseuren Conrad Vernon und Greg Tiernan geht zurück zu den Wurzeln der sympathischen Gruselsippe
Verdammt, was ist die schrecklich! Die überdrehte TV-Moderatorin Margaux Needler stolziert mit schriller Stimme und blonder Megaföhnwelle durch einen kleinen Ort in New Jersey, mit dem Ziel, ihn nach ihrem ganz eigenen knallbunten Gusto umzugestalten. Da passt ihr das abgewrackte Herrenhaus in der Nachbarschaft so gar nicht ins Gleichschaltungskonzept. Wie der morbide-eigenwillige Charme von Familie Addams, die in der finsteren Bude wohnt. Als hätten Vater Gomez und Mutter Morticia nicht schon genug Probleme mit ihren pubertierenden Kindern Wednesday und Pugsley, macht ihnen nun auch noch die hinterhältige Margaux das morbide Leben schwer. Diese schreckliche Familie ist einfach zum Knutschen. Zwar könnte die fein animierte Story noch eine Spur schwärzer und makabrer sein, mit ihren popkulturellen Zitaten und schrägen Scherzen macht sie aber trotzdem riesig Spaß.

DIESEN FILM WÄHLEN