Trailer zu ”Paddington 2”

Paddington 2

Diesmal begibt sich der liebenswerte Bär auf die Suche nach einem gestohlenen Buch
Paddington, der freundliche Schlapphutträger im Dufflecoat, kehrt mit einem neuen Abenteuer auf die Leinwand zurück. Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für seine Tante Lucy stößt der knuffige Bär im Antiquitätengeschäft von Mr. Gruber (Jim Broadbent) auf ein wertvolles Pop-up-Buch seiner Wahlheimat London. Doch Paddington ist nicht der Einzige, der ein Auge auf diese Rarität geworfen hat. Auch der abgehalfterte Schauspieler und Verkleidungskünstler Phoenix Buchanan (Hugh Grant) scheint sich dafür zu interessieren. Als das Buch aus dem Laden gestohlen wird, hält man Paddington fälschlicherweise für den Dieb. So landet der Bär schließlich im Gefängnis, wo er die Bekanntschaft des gefürch­teten Tresorknackers Knuckles (Brendan Gleeson) macht. War der erste Teil schon ein herz­erwärmender Spaß, so ist die Fortsetzung fast noch besser. Slapstick und Komik wechseln sich ab mit Drama und Abenteuer, man weiß gar nicht, ob man vor Lachen oder Rührung weinen soll.

DIESEN FILM WÄHLEN