Trailer zu ”Bist du glücklich?”

Bist du glücklich?

TV-Beziehungsdrama mit Laura Tonke („Hedi Schneider steckt fest“)und Ronald Zehrfeld.
Sonja und Marc haben sich getrennt. Aber einiges muss noch geregelt werden. So der Verkauf ihres Wochenendhauses, zu dem sie nun aufbrechen. Auf der Fahrt kommen Erinnerungen zurück. Anlass für die Trennung war Marcs Affäre mit einer jüngeren Kollegin. Aber war es das wirklich? Oder die zahllosen Kleinigkeiten, die ihre Liebe mit den Jahren aufgerieben haben? Am Haus wartet das ältere Nachbarspaar (Eleonore Weisgerber, Günther Maria Halmer), gute Freunde, die dafür gesorgt haben, dass Sonja und Marc noch eine Nacht im Haus verbringen müssen… Raffiniert hat Regisseur Max Zähle („Schrotten!“) Alltagsszenen des Paares in die Rahmenhandlung einmontiert. Tonke und Zehrfeld spielen wunderbar und haben Raum für Zwischentöne.

DIESEN FILM WÄHLEN